Bekannte Patienten können nach Anmeldung bei TERMED online Rezepte, Heilmittel, und Überweisungen bestellen und Anfragen stellen.
Hierfür müssen Sie sich registrieren, nutzen Sie bei Termed das Menü unter "Anfrage" um die entsprechende Anfrageart auszuwählen.
Sollten sich Ihre Daten nicht in unserer Patientenkartei befinden können keine Anfragen beantwortet werden.
Sollte Ihre GKV Karte in diesem Quartal noch nicht eingelesen sein, können wir kein E Rezept ausstellen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Anfragen ggf. einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Ein bestelltes Heilmittel oder Überweisung ist nach 2 Tagen abholbereit in der Praxis.
Das E Rezept kann nur bei eingelesener GKV Karte ausgestellt werden, hier gilt ebenfalls eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen.
In dringenden medizinischen Fällen rufen Sie uns an oder nutzen außerhalb unserer Sprechzeiten bitte die 116117 oder bei Notfällen den Notruf 112.